Story

Mathias Junge, geboren 1966, verheiratet und gelernter Schlosser hat 2009 das erste Offroad-Abenteuer Hottingen ins Leben gerufen. Damals - wir erinnern uns mit einem Schmunzeln - haben wir noch in seinem Garten gegrillt und unter dem Car-Port gefeiert und gegessen. Etwas, das wir uns heute nicht mehr vorstellen könnten! Das Fest hat von Jahr zu Jahr und das auch bei teilweise echtem Matschwetter immer mehr Anklang bei  Zuschauern und Teilnehmern gefunden. Natürlich haben auch wir uns gesteigert denn wir machen mittlerweile Werbung in diversen Foren und Facebook, wir haben unsere eigenen Flyer und unsere Webseite. Seit 2016 wird das Fest unter der Leitung unseres Vereins den wir 2016 gegründet haben durchgeführt.

 

 

Und zuletzt noch einen grossen Dank an Jörg Gugelberger für das Gelände welches wir Jahr für Jahr benutzen dürfen

Fotografie / Werbung